Donnerstag, 2. Juni 2016

Shapelines für den Papa

Wie ich euch am Dienstag ja schon angekündigt hatte, habe ich zum ersten mal was richtiges (mal abgesehen von einer Beanie) für den Papa genäht. Und beim Spaziergang am Sonntag mit der Motte konnte ich gleich ein paar Bilder von meinem Mann knipsen.
 

Mein absolutes Lieblingsbild zeige ich euch gleich als Erstes :)


Ich hab für meinen Mann die Mr. Luckees von Nipnaps genäht (die Version für Fräulein Maus kennt ihr ja schon). Mein Schatz meint 'sehr bequem', also werde ich wohl demnächst nochmal eine Luckees nähen (für ihn oder die Kleine). Ich finde die Shapelines von Mamasliebchen sind durchaus auch für die Männerwelt gemacht.
 
Ich habe mich für den Farbton Jeans entschieden. Oben am Bund ist eine Kordel eingezogen und die Ösen sind mit braunem Leder verstärkt.

 
Ich wünsche euch dann schon mal ein tolles Wochenende.
 
Eure Kati
 
P.S. Vielen Dank mein Schatz, dass du als Fotomodell hergehalten hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen