Donnerstag, 28. Juli 2016

La Ola - Familienoutfit

Ahoi ihr Lieben,
 
wie am Dienstag bereits angekündigt zeige ich euch heute zum RUMS-Tag, was ich noch schönes aus dem fantastischen La Ola Stoffen von Stoff&Liebe genäht habe. Für das Gastprobenähen durfte ich alle vier Stoffe nutzen. Die La Ola Wellen in Aqua habe ich euch schon gezeigt und nun kommen die Wellen in grau/mint (ganz egoistisch fange ich mal mit meinem Werk für  mich an).

 
Ich habe mir wieder eine Toni genäht. Ich bin so begeistert von dem Schnittmuster, dass ich mir garantiert auch noch eine dritte Toni nähen werde.


Das Schnittmuster von Milchmonster hat es mir einfach angetan. Als Kombi habe ich wieder Jersey in mint genommen. Und als Kombi zu meinem Kleid, gab es für meinen Mann eine kurze Hose aus den La Ola Fischen in grau.
 
Mein Schatz ist ja begeisterter Angler und das passten die Fische einfach perfekt.
 
 
Ich habe ihm wieder die Mr. Luckees von Nipnaps gewünscht, weil er sich noch eine zweite kurze Hose gewünscht hatte. Die sind nämlich richtig bequem.
 
 
An den Taschen seht ihr auch schon die La Ola Fische in aqua hervorblitzen. Aus den blauen Fischen habe ich dann noch das passende Outfit für Fräulein Maus genäht.
 
 
Für sie gab es ebenfalls einen Schnitt von NipNaps und zwar den Jumpee. Allerdings in der Version als Kleidchen. Ich habe ihr noch einen einfachen Jerseygürtel geflochten und vorne einen Anker appliziert.
 
 
Und fertig ist das Angel- oder Urlaubsoutfit für die ganze Familie. Ich mag den Look, der zusammen passt aber eben doch für jeden von uns individuell ist.
 
 
Danke an Stoff&Liebe fürs Gastprobenähen. Jetzt habe ich gleich ein paar schöne Familienfotos mehr ;)
 
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende. Ich geh jetzt mal bei Rums stöbern.
 
Eure Kati










Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Familienoutfit hast du da gezaubert. Ich glaube, die Hose würde meinem Freund auch sehr gut gefallen .. da schau ich gleich direkt mal nach dem Schnitt :D
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Familie du hast. Deine Kreationen sind allesamt sehr hübsch und die Stoffe sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße, Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süss! Jedem das seine und auch schön zusammen :-)

    Liebe Grüsse
    Dörte

    AntwortenLöschen