Dienstag, 12. Juli 2016

Kleiner Engel

Na ihr Lieben,
hattet ihr auch so ein schönes Wochenende wie wir? Ich hoffe doch. Wir haben bei strahlendem Sonnenschein die Zeit im Garten so richtig genossen. Endlich ist es wieder warm und damit Zeit für wirklich kurze Sachen.


Ich habe Fräulein Maus aus dem knuffigen Stoff 'Kleiner Engel' von Stoffwelten eine Tunika genäht. Wie könnte es anders sein, musste natürlich wieder das Schnittmuster fürs Trägerkleid von Klimperklein herhalten.
 

Und wie ihr ja nun zur Genüge wisst, liebe ich Flügelärmel und deshalb gab es auch dieses mal wieder welche. Ich habe noch ein Stück Spitze für den richtig engelhaften Look eingenäht.

 
Da ich dieses Mal die Tunika-Variante genäht habe musste natürlich auch noch was unten drunter. Ich habe mich für die Popo-Paula von Himmelblau entschieden. Ich liebe das Höschen. Es ist ein prima Windelcover aber auch ein richtiger Hingucker. Und richtig schön luftig.
 
 
Und da Fräulein Maus nicht immer ein kleiner Engel, sondern gerne mal ein kleiner Sturkopf ist (von wem sie das nur hat Frage ich mich), gab es die Popo Paula passend im Design 'Kleiner Teufel' (ebenfalls von Stoffwelten).
 
 
Ich finde die Kombi teuflisch gut, oder doch himmlisch schön?
 
Liebe Grüße,
eure Kati
 
P.S. Verlinkt bei Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen