Donnerstag, 4. August 2016

Shapelines für die Mutti

Puh.... heute bin ich aber spät dran für RUMS. Aber ich habe hier eine fiebernde Fräulein Maus auf der Couch liegen, die gestern Nacht meine volle Aufmerksamkeit brauchte. Während die Kurze schlummert, zeige ich euch meine neue Lupita.

 
Ich hatte euch ja vor einer Weile mal hier die Hose für meinen Mann gezeigt. Und zu meinem Glück ist noch etwas vom Stoff übrig geblieben.
 
 
Ich habe mir aus den Shapelines von Mamasliebchen in jeansblau wieder eine Lupita genäht.


Zur Abwechslung habe ich mich diese mal für die Variante als Top entschieden. Ich mag mein lässiges neues Oberteil, denn es ist schick und bequem zugleich. Da hat die liebe Antonia von Milchmonster wirklich ein spitzen Schnittmuster für uns gebastelt.


Nun ist der Stoff aber wirklich fast komplett aufgebraucht. Aber zum Glück sind ja schon die neuen Shapelines in den knalligen Sommerfarben bei mir eingetroffen :)

 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
Bleibt gesund!
Eure Kati

1 Kommentar:

  1. oh den blauen hätte ich auch gerne gehabt von den Shape lines... hab aber nur rosa da und der gefällt mir jetzt doch nicht soooo gut für mich.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen