Dienstag, 28. Februar 2017

Pitti Platsch auf leisen Sohlen

Ach du meine Nase....... der letzte Post ist ja schon eine halbe Ewigkeit her..... na dafür gibt es heute den Held meiner Kindheit  


Ganz erschrocken musste ich feststellen, dass mein Kind heimlich wächst (ganz schön frech). Und mittlerweile lebt sie auch auf etwas größerem Fuße. Daher mussten ganz dringend neue Hausschuhe für den Kindergarten her.

 
 Und was lag da näher, als ihren allerliebsten Kuschelpitti gleich mal auf die Schuhe zu bringen. So begleitet er sie im wahrsten Sinne des Wortes auf Schritt und Tritt. Die Motte hat sich sehr über ihre neuen Schuhe gefreut. Es ist doch toll zu sehen, wenn die Helden der eigenen Kundheit auch beim Kind so gut ankommen

 
Ich wünsche euch eine tolle Woche,
eure Kati
Zum Schluss natürlich noch die Infos:
Schnittmuster: Puschen-Ebook von Klimperklein (hier in Größe 20/21)
Stoff: Pitti Platsch von Stoff&Liebe
Leder: Joe&Anna
verlinkt: Creadienstag

Kommentare:

  1. Schön wieder mal was auf der Papageli Seite zu lesen. Und passend zum Pittiplatsch gibt es bestimmt auch bald mal was von Schnatterinchen zu sehen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. aus Fräulein Maus ist wirklich ein kleines Schnatterinchen geworden. Bald gibt es auch wieder neue Bilder von den Outfits meiner Plauderliese :)

    AntwortenLöschen